Willkommen auf den Seiten des Stadtteilvereins Handschuhsheim e.V.

Dies ist unser neuer Web-Auftritt, sie erreichen die bisherigen Inhalte über 'Digitale Angebote/Archivseiten Tiefburg' oder hier: www.tiefburg.de

In der Geschäftsstelle des Stadtteilvereins in der Tiefburg können folgende Bücher erworben werden:

Thomas F. Mertel: Die Tiefburg in Handschuhsheim im Wandel der Zeit (19,90 €, derzeit vergriffen)

DieTiefburgInHandschuhsheim

Jürgen Brose: An des Berges Fuß gelegen - eine Chronik (19,95 €)

AndesBergesFussGelegen

Gerhard Genthner / Kai-Uwe Grob (Fotos): Sommertags-Festumzug 1250 Jahre Handschuhsheim - Bildband (14,95 €)

Einband Festzug 1250 Jahre

Walter Laufenberg: Ritter, Tod und Teufel - ein Mittelalter-Roman (7,80 €)

RitterTodUndTeufel

Nicolaj Kalinin / Marina Zemljanitschenko (übersetzt von Gerhard Genthner): Die Romanows auf der Krim -  ein Kapitel russischer Geschichte (14,95 €)

DieRomanowsAufDerKrim